Änderungen an Objekten, die ich als Letzter bearbeitet habe in Erfahrung bringen

Es gibt so viele gute History-Darstellungs-Seiten im Netz. Was ich aber bisher nicht habe finden können, ist ein tool oder ein Abfrage, mit dem ich in Erfahrung bringen kann, wenn an einem Objekt (way oder node), das ich als Letzter bearbeitet habe, Änderungen durch einen anderen User vorgenommen werden? Was ich auf der Suche nach Möglichkeiten durch eine overpass Abfrage gefunden habe, ist die Aussage, dass mit overpass nur der letzte und damit aktuelle Datenstand abgefragt werden kann. Ich bräuchte aber mindestens den vorletzten Stand. :grin:

Hintergrund: Die meisten Objekte, die ich bearbeite, habe ich persönlich “vor Ort” geprüft. Wenn jetzt jemand Änderung an meinem Tagging vornimmt, möchte ich zumindest die Möglichkeit haben, etwas dazuzulernen oder seine geänderten Merkmale zu prüfen.

14 posts - 6 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/anderungen-an-objekten-die-ich-als-letzter-bearbeitet-habe-in-erfahrung-bringen/5766