Hallo,
ich habe dieses neue Hobby für mich entdeckt . Per Zufall. Die ersten Änderungen und Ergänzungen in ID und JOSM vorgenommen.
Aber leider, auch nach vielen Stunden, zeigen sich Änderungen je nach Lust und Laune. Mal sind sie da, dann wieder weg. Egal ob Smartphone oder PC. Einzig die App OsmAnd+ zeigt die Änderungen nach wenigen Stunden. Aber auch dann passiert es, dass sie wieder nicht zu sehen sind. Egal ob in den verwendeten Apps oder im Browser ( verschiedene ) am PC oder Smartphone. Ich lösche alle Cookies, Cache usw. Starte Apps oder Browser neu. Nützt nichts.
Teilweise sind die Änderung auch je nach Zoomstufe zu sehen, oder auch wieder nicht.
Das mit den Zoomstufen soll ja daran liegen dass diese nach und nach gerändert werden ( hab sich gelesen ).
Letztendlich scheint mir das, als Neuling, alles ein wenig merkwürdig.
Gibt einem das Gefühl etwas falsch zu machen.
Woran liegt das? Oder ist das einfach so, und dauert … Tage oder Wochen ? Bis man die Karten mit allen Korrekturen/Ergänzungen sehen kann ?
LG Christoph
10 posts - 6 participants
Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/anderungen-nur-teilweise-oder-gar-nicht-je-nach-browser-oder-app-nach-vielen-stunden/98888