Aussage zur vollständigen Konvertierung des bisherigen deutschen Forenbereiches erbeten!

Guten Abend zusammen,

Im Zusammenhang mit der anstehenden Umstellung erbitte ich definitive und valide Aussagen zur geplanten Umstellung seitens der Moderation und Administration.

In Ergänzung zu meinem Beitrag im bisherigen Forenbereich meine Frage/ Aussage zu dem Thema:

Ich persönlich erwarte, daß alle bisherigen Forenbeiträge incl. sämtlicher Forenlinks an allen Stellen des OSM-Universums ins neue Dingens konvertiert werden! Die Notwendigkeit zeigt sich alleine schon daran, das der bisherige Forenbereich "users: germany" mit weitem Abstand an Platz 1 der Beitragszahlen liegt. Das zeigt die gewollten Nutzungspräferenzen und hier in DE dann auch in gewisser Weise die Dokumentationstiefe, Wer das ignoriert, schmeißt viele Daten weg, ingnoriert den OpenData-Gedanken...

Wie sieht da aktuell die inhaltliche und zeitliche Planung aus?

Sven

3 posts - 2 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/aussage-zur-vollstandigen-konvertierung-des-bisherigen-deutschen-forenbereiches-erbeten/3093