Docker OpenStreetMap

Hallo lieber Forum!
Ich habe OpenStreetMap auf Docker installiert und funktioniert einwandfrei unter die locale IP.
sudo docker run -p 80:80 -v openstreetmap-data:/var/lib/postgresql/12/main -d overv/openstreetmap-tile-server:1.3.10 run
Jetzt möchte ich mit JOSM auf mein Docker zugreifen und so für mich meine Map bearbeiten und da beginnt mein Problem. Hat schon jemand damit Erfahrung? Ich möchte nicht die Map auf dem PC herunter laden und dann wieder auf Docker hoch laden.
Mit „docker exec -it happy_ellis /bin/bash“ bin in mein Openstreetmaps Docker und unter „/var/lib/postgresql/12/main“ sind meine Map dateien.

PG_VERSION  pg_commit_ts  pg_multixact  pg_serial     pg_stat_tmp  pg_twophase  postgresql.auto.conf
base        pg_dynshmem   pg_notify     pg_snapshots  pg_subtrans  pg_wal       postmaster.opts
global      pg_logical    pg_replslot   pg_stat       pg_tblspc    pg_xact      postmaster.pid

LG. Legion

12 posts - 7 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/docker-openstreetmap/6351