Forenbeiträge, Benachrichtiigungen per E.Mail und die Folgen

@aeonesa ich kann Dich verstehen, aber ich glaube nicht, dass Du das persönlich nehmen solltest. Ich habe selbst schon das ein oder andere Mal aus Versehen fast die Flagge erwischt, weil ich was anderes wollte. Deswegen glaube ich nicht, dass jeder unbedingt weiß, welche Auswirkungen genau es hat, wenn er diesen oder jeden Button drückt. Da steht ja nur “privately flag this post for atention”. Nicht “versteck es”. Hätte ich jetzt zumindest nicht erwartet.

Das Ganze muss sich erstmal einpendeln. Ich halte auch nichts von der Beitrag-Flaggerei, da bin ich bei Dir. Würde ich jetzt aber separat ansprechen, weil es vermutlich kein Problem der Deutschen Community ist, sondern eher global im Forum. Ja, das Forum hat noch diverse Ecken und Kanten, aber ich sehe auch, dass die Admins wirklich bemüht sind, den Wünschen der Communities so gut es geht entgegenzukommen. Das wird noch.

7 posts - 6 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/forenbeitrage-benachrichtiigungen-per-e-mail-und-die-folgen/3469