"Landmark" trees in Ahornboden - Naturpark Karwendel Tirol

Kürzlich entdeckte ich Changeset: 140938356 | OpenStreetMap, Changeset: 140938181 | OpenStreetMap & Changeset: 140921706 | OpenStreetMap, wo sie jeden Baum mit Bezeichnung Wahrzeichen kartiert haben.

Als ich sie danach fragte, antworteten sie: “Diese Bäume sind dort geschützt, also sind sie tatsächlich etwas Besonderes: Ref: Ahornboden - Naturpark Karwendel Tirol”

Ich frage hier nach der Meinung der Einheimischen - sollte jeder Baum hier als Wahrzeichen ausgewiesen werden?

I recently spotted Changeset: 140938356 | OpenStreetMap, Changeset: 140938181 | OpenStreetMap & Changeset: 140921706 | OpenStreetMap, where they have mapped every tree with denotation landmark.

When I asked them about it, they replied “These trees are protected there, so they are actually something special: Ref: Ahornboden - Naturpark Karwendel Tirol”

Asking for a local opinion - should every tree here be tagged as a landmark? :thinking:

7 posts - 3 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/landmark-trees-in-ahornboden-naturpark-karwendel-tirol/103652