Hallo,
ich bin Marjan von TomTom. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich letztes Jahr einige MapRoulette-Challenges mit Ihnen geteilt habe*. Einige von Ihnen haben eine ganze Reihe von Aufgaben gelöst, wofür ich Ihnen nochmals danken möchte! Da es hier einige MapRoulette-Liebhaber gibt, möchte ich also heute eine neue Challenge teilen: “Connect Isolated Highways”.
Diese enthält 59 Fälle in Österreich, in denen das Ende einer Straße oder eines Weges vom Rest des Straßennetzwerks getrennt ist. Sie können jede Situation bewerten und die Straße oder den Weg bei Bedarf verbinden. Die detaillierten Anweisungen in der MapRoulette-Beschreibung können Ihnen dabei helfen. Unser Team von erfahrenen Mappern wird eventuell auch einige der Aufgaben lösen.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Ich freue mich auch, zu hören, ob es andere Arten von Challenges gibt, die Sie interessieren würden.
Diejenigen von Ihnen, die auch in den Nachbarländern aktiv sind, wären vielleicht auch interessiert an der Challenge mit isolierten Straßen und Wegen, die wir für die Schweiz erstellt haben.
Ich hoffe, Sie haben Spaß an den MapRoulette-Aufgaben!
Marjan
*Einen Überblick über die Challenges, die wir bisher in Österreich erstellt haben, finden Sie auf unserer GitHub-Seite.
7 posts - 4 participants
Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/maproulette-challenge-zum-verbinden-von-isolierten-strassen-und-wegen/8249