MapRoulette-Challenges TomTom in Deutschland

Hi,

wir von TomTom teilen manchmal MapRoulette-Challenges, die zur Verbesserung von OSM in Deutschland beitragen können. In diesem Thema können Sie alles diskutieren, was mit diesen Challenges zu tun hat. (Ich wollte eigentlich das Gespräch in MapRoulette-Challenges zum Verbinden von isolierten Straβen und Hinzufügen von Schulgeländen fortsetzen, aber leider kann ich den Titel dieses Themas nicht mehr in etwas Allgemeineres ändern.)

Alle offenen Challenges finden Sie in diesem MapRoulette-Projekt. Unsere GitHub-Seite enthält eine Liste aller gelösten und offenen Challenges sowie weitere Einzelheiten zu unseren Aktivitäten in Deutschland.

Vielen Dank für alle Aufgaben, die Sie schon gelöst haben! Wir schätzen Ihre Hilfe sehr.

Übrigens, nächste Woche werde ich an FOSSGIS teilnehmen. Wenn Sie möchten, können Sie mich an unserem TomTom-Stand besuchen. Ich freue mich, die Mitglieder der deutschen OSM-Gemeinschaft kennen zu lernen, und zu erfahren, was Sie interessiert, und wie wir Sie bei Ihren Aktivitäten in OSM unterstützen könnten.

Hoffentlich bis bald!

Marjan

3 posts - 2 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/maproulette-challenges-tomtom-in-deutschland/9522