MapRoulette-Challenges TomTom

Hi,

wir von TomTom teilen manchmal MapRoulette-Challenges, die zur Verbesserung von OSM in Österreich beitragen können. In diesem Thema können Sie alles diskutieren, was mit diesen Challenges zu tun hat. (Ich wollte eigentlich das Gespräch in “MapRoulette-Challenge zum Verbinden von isolierten Straβen und Wegen” fortsetzen, aber leider kann ich den Titel dieses Themas nicht in etwas allgemeineres ändern.)

Alle offenen Challenges finden Sie in diesem MapRoulette-Projekt. Unsere GitHub-Seite enthält eine Liste aller gelösten und offenen Challenges sowie weitere Einzelheiten zu unseren Aktivitäten in Österreich.

Vielen Dank für alle Aufgaben, die Sie schon gelöst haben! Wir schätzen Ihre Hilfe sehr.

Marjan

P.S.: Im März werde ich an FOSSGIS in Berlin teilnehmen. Wenn Sie möchten, können Sie mich an unserem TomTom-Stand besuchen. Ich freue mich, die deutschsprachige OSM-Community kennen zu lernen!

2 posts - 1 participant

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/maproulette-challenges-tomtom/8905