MapRoulette-Challenges zum Verbinden von isolierten Straßen und Hinzufügen von Schulgeländen

Hallo zusammen,

ich bin Marjan von TomTom. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldige ich mich für eventuelle Fehler in diesem Beitrag.

Ich habe zwei MapRoulette-Challenges, von denen ich denke, dass sie für Mapper in Deutschland nützlich sein könnten. Sie können Ihnen helfen, isolierte Straßen und Wege zu verbinden, oder fehlende Schulgelände hinzuzufügen.

• Connect Isolated Highways”: Diese Challenge enthält 17 Fälle, in denen das Ende einer Straße oder eines Weges vom Rest des Straßennetzwerks getrennt ist. Derzeit befinden sich alle Aufgaben in Berlin.

• Add School Grounds”: Hier finden Sie 284 fehlende Schulgelände, die durch einen räumlichen Vergleich zwischen OSM und der TomTom-Kartendatenbank ermittelt und anhand von verwandten Knoten oder anderen Hinweisen auf Luftbildern validiert wurden.

Sie können diese Challenges anhand der detaillierten Anweisungen in MapRoulette ausprobieren. Unser Team von erfahrenen Mappern wird eventuell auch einige der Aufgaben lösen.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Fragen oder Kommentare zu den Challenges haben.
Auch falls Sie Vorschläge für zukünftige Challenges, oder andere Ideen haben, wie wir Ihre Mapping-Aktivitäten unterstützen könnten, würde ich mich freuen, diese zu hören.

Schönen Tag noch!

Marjan

8 posts - 3 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/maproulette-challenges-zum-verbinden-von-isolierten-strassen-und-hinzufugen-von-schulgelanden/7963