Organised Editing: TeleClinic GmbH / Apothekendaten

Hi,

ich habe soeben eine Wikiseite für die Aktivitäten der TeleClinic GmbH angelegt: Organised Editing/Activities/TeleClinic - OpenStreetMap Wiki

Wir möchten an der Aktualisierung von Apothekendaten innerhalb Deutschlands mitwirken. Zu Beginn konzentrieren wir uns auf:

• Markieren von geschlossenen Apotheken
  • Umbenennen von Apotheken

Durch unsere Kunden werden wir gelegentlich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Apotheke nicht mehr existiert. Auch Apotheken kontaktieren uns manchmal direkt und erbitten um eine Namensänderung. Im Zweifelsfall werden wir Apotheken auch direkt telefonisch kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Zur Zeit werden inkl. mir drei Mitarbeiter daran arbeiten. Die anderen beiden Accounts werden nächste Woche erstellt und im Wiki hinterlegt werden. Falls uns beim editieren Fehler unterlaufen, könnt ihr gerne in den entsprechenden Changesets kommentieren, damit die jeweiligen Mitarbeiter direkt eine Benachrichtigung erhalten. Ihr könnt auch mich jederzeit hier im Forum anschreiben.

In der Evaluationsphase des Projektes habe ich einige wenige Edits mit meinem privaten Account vorgenommen. Diesen werde ich ab sofort nicht mehr für Aktivitäten im Namens meines Arbeitgebers verwenden sondern dafür hxxps://www.openstreetmap.org/user/soerenwegenertc verwenden. (sorry, new users may not post more than 2 links)

17 posts - 9 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/organised-editing-teleclinic-gmbh-apothekendaten/6262