Osmand 4.6.13: Farben für einzelne Tracks anpassen

Hallo,
ich habe zwei gpx-Dateien mit jeweils mehreren Punkten. Über das Hamburger-Menü unten links wähle ich “Karte konfigurieren” - “Tracks” um hier die beiden Dateien auszuwählen und somit anzuzeigen. Das klappt wie bisher. Jetzt werden alle Punkte beider Dateien in rot auf der Karte angezeigt. Um die beiden Dateien unterscheiden zu können wähle ich eine ab, tippe dan oben rechts auf die drei Punkte und wähle “Erscheinungsbild ändern” aus. Hier wähle ich dann ausgefüllt, hellblau und dünn für dier erste Datei aus. Dann wähle ich die zweite Datei aus und wähle lila, ausgefüllt und dünn aus und klicke auf "Anwenden. Dann aktiviere ich beide Dateien und lasse sie anzeigen. Alle Punkte bleiben rot…
Ich meine, dass es früher auf diesem Weg möglich war den Dateien verschiedenen Farben zuzuweisen. Jetzt sieht es so aus als wenn diese Einstellungen gar nichts verändern. Die Punkte bleiben einfach immer rot.
Hat jemand eine Idee?

PS: Wenn ich eine Datei auswähle die eine Linie darstellt wirkt die Änderung wie gewollt. Nur leider nicht bei Dateien die Punkte enthalten.

12 posts - 5 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/osmand-4-6-13-farben-fur-einzelne-tracks-anpassen/110986