Österreich - Korrektur Gebäude und Wasserüberschneidungen

Guten Morgen OSM Österreich,

darf ich mich kurz vorstellen – mein Name ist Salim Baidoun, und ich ersetze meine Kollegin Marjan, die uns leider verlassen hat, um zukünftig euer Ansprechpartner in Österreich zu sein.

Ich freue mich sehr, direkte Kontakte mit euch allen knüpfen zu dürfen, um die Möglichkeiten der weiteren Zusammenarbeit auszuloten, damit wir gemeinsam OpenStreetMap noch weiter verbessern können.
Heute möchte ich euch um Mithilfe bei einer neuen Aufgabe bitten: “Austria - Fix Building and Water Intersections” (Austria - Fix Building and Water Intersections).
Diese Hauptaufgabe besteht aus 500 Einzelaufgaben, die über das ganze Land verteilt sind und durch einen Abgleich von OpenStreetMap Wasserattributen und Gebäuden identifiziert wurden.

Mit Hilfe eurer freundlichen Überprüfung könnten wir gemeinsam Fälle herausfinden und korrigieren, bei denen sich Wasser und Gebäude auf unnatürliche Art und Weise überschneiden.

Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Kommentare dazu habt, wendet euch bitte gerne an uns. Auch über Nachrichten auf der österreichischen GitHub-Seite (Austria | Data Improvements · Issue #10 · tomtom-international/open-data · GitHub) freuen wir uns sehr.

Vielen Dank!
Salim

20 posts - 6 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/osterreich-korrektur-gebaude-und-wasseruberschneidungen/111319