Hallo zusammen,
könnte bitte einer mal einen Revert der 3 Changesets von @LightSpirit machen:
Aus dem Changeset als Antwort auf mein “was ist das” Kommentar:
Es war auch mal ein Versuch um Übersichtlichkeit zu steigern. Es gibt aber auch Nachteile, hier und da schmiert es in einander. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auch rückgängig machen.
Gibt vom Änderer somit eine Freigabe zum zurück bauen, auch wenn mit “nicht gefällt” das nicht so ganz passt.
Zum einen ist die parallele Einzeichnung nicht “gemäß” wie eingezeichnet werden soll. Zum anderen ist es nun beim fahren vor Ort massiv unübersichtlich und wenn man keine aktive Route laufen lässt hüpft das Navi lustig zwischen den Spuren und Verbindungspunkten hin und her.
Ein Revert wäre einfacher als das ganze jetzt nochmal neu einzuzeichnen wie es eigentlich vorher mal drin war aufgrund der ganzen Spur und abbiegeinfos inkl. destination Angaben.
Geht mir hier auch nicht um irgendwelche Diskussionen zum Edit loszutreten, ich komme nur einfach nicht dazu gerade irgendwie eine Revert mal abends zu machen.
Grüße
Patrick
14 posts - 5 participants
Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/revert-b49-lahnstein-koblenz/105692