Straßen welche neben dem "wirklichen" Namen auch Ortsteilbezeichnungen im <name> haben

Jemand (User “gelöscht” bzw. “user_1470980” aka “addresshistory*org” aka JH/BP) hat vor Jahren quer durch Tirol in den “name” von ways/Straßen zusätzlich mit “,” getrennt die Ortsteile gepflegt.
Viele der Änderungen wurden wie ich heute gesehen habe binnen kurzer Zeit durch andere User wieder zurück geändert - was noch übrig bleibt habe ich heute gemacht.

Nur in der Gemeinde Wildschönau ist die Änderung von user_1470980 noch durchgehend vorhanden.

Ich würde vorschlagen den Ortsteil aus dem Namen wieder zu entfernen und entsprechende passende Gebiete dafür anzulegen.

EDIT: … und Hecken, Mauern und sonstigen Unsinn in den Adressdaten hat JH/BP dann noch als User 16348283 aka KHauser vollbracht. Aber für Reverts vermutlich alles zu unübersichtlich und zu lange her …

14 posts - 7 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/strassen-welche-neben-dem-wirklichen-namen-auch-ortsteilbezeichnungen-im-name-haben/108473