Suche bestimmter Objekte im Umkreis oder Landkreis

Problem: Wir bereiten eine Veröffentlichung zu regionalen Fahrrad-Reparaturstationen vor. Aber auch als ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt sind uns nicht alle im Kreis bekannt. Nutze ich die Suchfunktion auf Openstreetmap.org werden mir auch einige angezeigt, unser Interesse an Stationen in 600km Entfernung hält sich aber arg in Grenzen.
Osmand+ kann ja regional suchen, aber da alle Daten abzutippen ist keine erfüllende Tätigkeit.

Mein, nebenläufiges, Ziel ist es eine Liste mit den möglichen Eigenschaften an unsere Mitglieder zu verteilen und im Nachgang die Eigenschaften der einzelnen Stationen in OSM zu ergänzen/berichtigen.

Programmierkenntnisse hab ich keine, ich kann 5-Achs Fräsmaschinen programmieren, Schweißen, Drehen, Bohren Schleifen, Tiefziehen, Laufräder für meine Fahrräder selber bauen, unsere häuslichen Debiansysteme am Laufen halten und so weiter.

Danke und Grüße

Robert

8 posts - 4 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/suche-bestimmter-objekte-im-umkreis-oder-landkreis/106430