Hallo zusammen,
ich bin Matthias von TomTom. Neben meiner Kollegin Marjan werde ich in Zukunft mit Euch, bzgl. unserer TomTom-Aktivitäten in der D-A-CH Region, kommunizieren.
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufgaben die Ihr in unserer letzten MapRoulette-Challenge Fix Building & Highway Intersections bereits abgeschlossen habt. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Interesse schaut gerne noch einmal rein, es sind noch einige Aufgaben offen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema meiner Nachricht. Wir haben gerade eine neue MapRoulette-Challenge erstellt, die ich mit Euch teilen möchte. Sie heißt Österreich - Behebung Widersprüchlicher Brücken- und Tunnelattribute | Austria - Fix Inconsistent Bridge and Tunnel Tagging und enthält 245 Situationen, in denen Brücken- und Tunnelattribute nicht korrekt verwendet werden. Zum Beispiel kann eine Straße, die eine andere Straße kreuzt, ein Brückenattribut ohne ein Layer-Attribut haben. Oder sie hat ein Layer-Attribut ohne ein Brücken- oder Tunnelattribut. Dies sind nur zwei Beispiele für die Art von Problemen, die wir gefunden haben. Bei jedem Problem könnt Ihr auf das hervorgehobene Element klicken, um eine detaillierte Beschreibung der fehlerhaften Situation und mögliche Lösungen zu bekommen.
Wie von einigen aus der deutschsprachigen Community angeregt, haben wir eine deutsche Übersetzung zu der Herausforderung und den Aufgabenbeschreibungen hinzugefügt, wir freuen uns über jedes Feedback hierzu.
Ich hoffe, Ihr findet diese Herausforderung nützlich.
Eventuell werden in ein paar Wochen unsere Editoren einige der Aufgaben bearbeiten.
Wenn Ihr Kommentare oder Fragen habt, lasst es mich bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Matthias
10 posts - 5 participants
Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/tomtom-maproulette-challenge-behebung-widerspruchlicher-brucken-und-tunnelattribute/100635