Umfrage: Wiederholung der Moderatorenwahl

Moderator-Hinweis: Dieser Beitrag und die nachfolgenden wurden aus Diskussion Runde 2 - Revalidierung der Moderatoren (Deutschland) - #136 by Nakaner hierher verschoben.

Nach dem durchlesen der letzten dutzend Beiträge habe ich die Meinung gewonnen, dass es für die Größe der deutschen Kategorie von Vorteil wäre, wenn mehr als drei Personen die Moderation übernehmen. Dazu kommt, dass ein paar der “Nein”-Stimmen aus der letzten Abstimmung durch die Kommunikation der aktuellen Mods ihre Meinung darüber geändert haben, manche die Umfrage gar nicht mitbekommen haben und der Zeitraum der Umfrage zu kurz war, möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:
Wir wiederholen die Abstimmung mit den gleichen fünf Personen, wie bei der letzten Umfrage, lassen diese jedoch statt fünf Tagen nun 14 Tage lang laufen und kündigen die Abstimmung via WeeklyOSM an, sodass die Reichweite steigt. Zur Vollständigkeit, die fünf Personen wären: Nakaner, Mammi71, SafetyIng, Nop und Shaun_das_Schaf

Um den Vorschlag zu validieren, würde ich gerne eine kurze Erfassung eurer Meinung einholen. Die folgende Abstimmung ist anonym, die Ergebnisse sind sofort sichtbar und sie soll lediglich als Stimmungsbarometer dienen. Ich würde das Ergebnis nach den Feiertagen betrachten und abhängig davon die weiteren Schritte einleiten.

Click to view the poll.

19 posts - 9 participants

Read full topic

Ce sujet de discussion accompagne la publication sur https://community.openstreetmap.org/t/umfrage-wiederholung-der-moderatorenwahl/7185